Die Suche nach Abenteuer

Sonntag 04.08.2013

Mit Mountainbikes fahren wir rund 10km lang steil bergauf zum Hovfjäll. Dort wandern wir anschließend eine Runde von fast 10km. Zuerst geht es ziemlich steil bergab und dann so steil wieder bergauf, dass es teilweise fast schon ein Klettersteig ist. Man muss wegen der Wurzeln und Steine tierisch aufpassen (ist eben ein unbefestiger Wanderweg) dafür ist es aber richtig schön. Zurück auf dem Gipfel schnappen wir uns wieder die Fahrräder und es geht fast 10km lang nur bergab. Wir kommen etwas zu spät zum Essen, was aber kein Problem ist. Abends hänge ich meine Hängematte direkt am See auf.

Den GPS-Track gibt es hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s