Die Suche nach Abenteuer

Dienstag 06.08.2013

Morgens schnappen wir uns die Mountainbikes. Zunächst sind wir auf einer kaum befahrenen aber gut ausgebauten Straße unterwegs bevor wir dann zu ein paar richtig schönen angelegten Trails kommen. Nachdem wir uns dort etwas ausgetobt haben geht es weiter zu einem Sandstrand. Wegen des vielen Windes und der dunklen Wolken bleiben wir jedoch nicht sehr lange. Auf dem Rückweg zum Camp legen wir einen Einkaufsstop am Lanthandl in Viksand ein, anschließend ist der Betreiber des Cafes nebenan total überfordert, weil er für einen solchen Ansturm (11 Leute!) gar nicht genug Kaffee hat. Ich liebe die schwedische Pampa! Abends bereite ich nach traditionellem schwedischen Rezept (mit Zimt und Kardamom) Waffelteig zu und die Waffeln werden anschließend stilecht über offenem Feuer gebacken.

Den GPS-Track gibt es hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s