Die Suche nach Abenteuer

Mittwoch 07.08.2013

Mit dem Fahrrad fahren wir zum Mangen. Dort paddeln wir mit den Kanus zum Nordende in der Hoffnung ein paar Bieber zu beobachten. Leider erfolglos. Wir legen auf einer Insel eine Pause ein, suchen etwas Feuerholz zum Kaffee kochen, gehen schwimmen und ich mache mit ein paar Freiwilligen Kenterübungen. Später am Nachmittag gehts mit den Fahrrädern zurück zum Camp. Abends kochen wir mit der Gruppe gemeinsam am Lagerfeuer. Dabei entsteht unter anderem ein Brot mit Speck und Zwiebeln, Käsnockerlsuppe, Frikadellen und Waffeln. Endlich konnte ich mal wieder eine Runde Holz hacken. Schade, dass man das als Bewohner einer Mietwohnung mitten in der Stadt nicht kann, ich liebe es 🙂

Den GPS-Track gibt es hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s