Die Suche nach Abenteuer

Samstag 17.08.2013

Neue Woche, neue Gruppe. Der Abschied von meiner alten Gruppe fällt mir sehr schwer, wir hatten uns verdammt gut verstanden.

Nachdem wir endlich alle Ausrüstung gepackt haben paddeln wir nur kurz auf die andere Seite des Glafsfjorden und schlagen sehr früh unser Lager auf. Am ersten Tag dauert ja eh alles etwas länger. Es ist mal wieder verdammt windig, daher spanne ich mein Tarp mal asymmetrisch ab um in der Hängematte mehr Windschutz zu haben. Ich freue mich schon darauf wieder eine Nacht in der Hängematte verbringen zu können. Ich muss ein bisschen Schlafdefizit ausgleichen, daher verschwinde ich schon früh im Schlafsack. Vorher gabs aber noch ein leckeres Abendessen: Asia-Pfanne mit selbst gesuchten Pfifferlingen.

Den GPS-Track gibt es hier.

Kommentar verfassen

