Die Suche nach Abenteuer

Samstag 24.08.2013

Im Bus

… um Viertel nach Fünf klingelt der Wecker. Um 6:00 Uhr sitze ich im Bulli auf dem Weg nach Oslo. Knapp 3 Stunden als Beifahrer, die Rückfahrt dann als Fahrer. Jetzt war ich also auch mal eine Stunde in Oslo, inkl. ungeplanter Mini-Stadtrundfahrt. Mittags bin ich wieder in Stömne. Nach einem ausgiebigen zweiten Frühstück folge ich dem Ruf der Hängematte. Erst abends vor der Ankunft des Busses wird es wieder etwas stressig. Der Platz im Bus ist dann umweltfreundlich effektiv genutzt, trotzdem kann ich wenigstens ein bisschen schlafen. Auf der Fähre nach Dänemark wird mir bewusst, dass ich in den letzten drei Wochen keinen einzigen Elch gesehen habe. Schade! Ein paar Stunden später bin ich wieder in Deutschland.

 

Kommentar verfassen

