Die Suche nach Abenteuer

Lübeck

Um kurz nach 8 war ich heute morgen bereits in Lübeck. Der Himmel war wieder komplett blau und das Licht einfach unglaublich. Ich war aber nicht der einzige mit der Idee, dass man Fotos schießen könnte. Gefühlt jeder zweite Mensch der mir begegnete hatte eine Spiegelreflex in der Hand. Ich hatte heute etwas Probleme Motive zu finden und sie so abzulichten wie ich es mir vorgestellt habe. In letzter Zeit habe ich gemerkt, dass mir das deutlich leichter fällt wenn ich mit meinem Tele (55-300) unterwegs bin, heute hatte ich wegen der eher engen Platzverhältnisse in der Stadt allerdings das Kit-Objektiv (18-55) gewählt. Wenn nächstes Wochenende wieder so gutes Wetter ist werde ich die gleiche Tour nochmal machen, dann aber mit dem Tele.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s