Die Suche nach Abenteuer

Stollen, die ersten

,,The trees are one of the most beautiful things on the planet and they form one of natures natural cathedrals […]“ – Jimmy Doherty

Heute war ich endlich mal wieder mit meinem Mountainbike unterwegs. Die Tour war größtenteils die selbe, mit der ich letztes Jahr die MTB-Saison beendet habe. Und sie hatte es in sich: Ein platter Reifen, ein Ast, der mir das Hinterrad und das Schaltauge verbogen hat, dann musste ich wegen frisch gefällten Bäumen mein Rad einige 100m schultern und tragen. Aber das Wetter war einfach unglaublich, die Sonne war richtig warm, die Trails waren trocken. Ich hoffe, von der Sorte gibt es demnächst noch ein paar Wochenenden, dann nehme ich auch mal die richtige Kamera mit 🙂

Kommentar verfassen

