Die Suche nach Abenteuer

Zwischen Weinbergen, Burgen und Schlössern

Heute war ich mal wieder mit dem Bike in Rheinhessen unterwegs. Auf knapp 50km kamen rund 1250hm. Es ging also entweder steil bergauf, oder steil bergab, zu weiten Teilen auf wunderschönen Trails. Dabei bin ich einige Sachen gefahren, die ich mich beim letzten Besuch noch nicht getraut habe 🙂 Es war eine großartige Tour bei perfektem, warmen Frühlingswetter. Allerdings hatte ich am Hinterrad schon wieder einen Platten. Ich werde wohl in absehbarer Zeit mal Reifen, Schlauch und Felgenband tauschen, die aktuelle Pannenstatistik meines Mountainbikes liegt nämlich bei einem platten Reifen pro 50km…

Die Tour gibts hier

Kommentar verfassen

