Die Suche nach Abenteuer

Aprilwetter

Es ist eine Art Langzeitprojekt von mir diese Route immer wieder zu wandern. Ich möchte dabei einfach erleben, wie sehr sie sich durch die unterschiedlichen Jahreszeiten verändert.

Passend zum Monat war das Wetter heute sehr launisch. Während zuerst noch hier und da die Sonne durch die Wolken blitzte zog sich der Himmel bald zu, es fing an ordentlich zu regnen und dann sogar noch zu gewittern. Aber irgendwann hat sich das Gewitter wieder verzogen und die Sonne gewann wieder die Oberhand. Dabei im vom Frühling knallgrün gefärbten Wald unterwegs zu sein war schon eine besondere Atmosphäre.

Etwas abenteuerlich war der Rückweg. Sämtliche Züge von Fürstenwald fielen aus, also wurde es eine längere Odyssee mit dem Bus durch zahlreiche Dörfer in Nordhessen, deren Namen ich bisher nichtmal auf Karten gelesen habe. Dafür habe ich jetzt auch mal den (irgendwie lächerlich klein wirkenden) Flughafen Kassel-Calden gesehen 🙂

Die Route gibts hier

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s