Die Suche nach Abenteuer

Es war einmal…

Es war einmal ein Schloss… ein junger Mann. Er bewegte sein Ross in vollem Gelopp durch die Stadt, welche auch die Heimat berühmter Geschichtensammler ist. Und während er im einen Moment noch den rauschenden Wind genoss und mit Entschlossenheit Schwung für den kommenden Anstieg holte wusste er im nächsten nicht mehr wie ihm geschah. Plötzlich lag alles um ihn herum auf der Seite! Doch er irrte: Es war er, der zusammen mit seinem Ross auf der Seite lag und noch immer mächtig Tempo drauf hatte. Aber er hatte Glück: Die Elfen vom Stamm der Veló beschützten ihn und so blieb er nahezu unverletzt und auch sein Ross war schon am nächsten Tag wieder zu einem Ausritt bereit. Und die Moral von der Geschicht: Kettenschlösser sind Mist, eine Kette gehört ordentlich zugenietet!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s