Die Suche nach Abenteuer

Großer Bärenberg

Bis jetzt hatte ich den großen Bärenberg immer nur aus der Ferne gesehen, heute war ich endlich mal oben drauf. Gestartet bin ich am Bahnhof Fürstenwald, mein Endpunkt war der Bahnhof Oberelsungen. Bei dem nahezu konstant bewölkten Himmel heute war es schwer, spannende Bilder zu machen. Aber ein paar mal kam die Sonne kurz durch.

Die Strecke war rund 16km lang und gut zu wandern, von schmalen Pfaden bis zu geteerten Wegen (um Zierenberg herum leider nicht zu vermeiden) war alles dabei. Eine schöne Route, bei der nur die Autobahn zwischendurch störte. Die war allerdings schnell wieder außer Hörweite.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s