Die Suche nach Abenteuer

Weihnachten

Die Weihnachtsfeiertage habe ich in Meschede im Sauerland verbracht. Zwischendurch hatte ich immer wieder Zeit um etwas draußen unterwegs zu sein. Am ersten Weihnachtsfeiertag habe ich Gespenster im Wald getroffen, am zweiten stand ich morgens bei Dunkelheit und Schneetreiben auf dem Vogelsang, dem höchsten Berg der Umgebung. Das erhoffte Foto vom Sonnenaufgang fiel also aus. Zum Schluss hatte ich dann endlich mal die Möglichkeit Sternenhimmel zu fotografieren, darauf habe ich schon seit etwa Mitte November gewartet, jedoch bedingt durch das Wetter nie die Chance dazu gehabt.

Kommentar verfassen

