Die Suche nach Abenteuer

Neu (in der) Stadt

So schnell kann es gehen. Mit nur recht kurzer Vorwarnzeit bin ich nach Neustadt in Holstein umgezogen. Nachdem ich deshalb längere Zeit nicht dazu gekommen bin mit der Kamera unterwegs zu sein hatte ich jedoch über Ostern endlich mal wieder etwas Ruhe und Zeit für mich. Der Kopf ist leider momentan noch nicht so richtig frei um mich richtig auf Motive konzentrieren zu können, aber das wird sicher wieder. Hier ein paar Bilder des Osterwochenendes.

Kommentar verfassen

